Deutsch
Sprache wählen Sprache wählen
Dieselfahrverbote.de Diesel News 2017-08-27

Aktuelle Meldungen zum Diesel und zu Fahrverboten von dieselfahrverbote.de

„Müssen Gesetze eingehalten werden - oder ist das Ideologie?“

Diese Frage stellte sich Deutschlandfunk nach dem Interview mit Ramsauer, in dem er dem Umweltbundesamt nicht nur die Einmischung in fremde Angelegenheiten, sondern auch noch die Berechnung falscher Werte vorwarf. Währenddessen der Politiker meinte, auch in 20 Jahren würden noch Diesel produziert werden, hoffen viele Umweltschützer, dass bald nur noch Gas- und Elektroautos fahren. All dies wird aber die enorme Anzahl von Fahrzeugen auf Deutschlands Straßen nicht eindämmen womit wir uns auch einfach die Frage stellen könnten, ob wir das Pferd nicht von hinten aufzäumen und uns vielmehr Fragen sollten, wie viele Autos die Erde dauerhaft vertragen kann.