Deutsch
English
Polski
Italiano
Nederlands
Français
Español
Dansk
Čeština
Sprache wählen Sprache wählen
Dieselfahrverbote.de Über uns Pressemitteilungen Pressmitteilungen 2019/2020

Bundesverband der Kurier-Express-Post-Dienste e.V. und Green-Zones kooperieren!

A. Schumann / M. Kroehnert

Berlin, 21.11.2019. Zwischen dem BdKEP Bundesverband der Kurier-Express-Post-Dienste e.V. und den Betreibern des Portals Green-Zones wurde am 14. November in den Räumen des BdKEP am Potsdamer Platz eine Kooperationsvereinbarung geschlossen und unterzeichnet.
Ziel der Zusammenarbeit ist eine zeitnahe Versorgung der BdKEP-Mitglieder aber auch der gesamten KEP-Branche mit News und Meldungen zu Umweltzonen und Fahrverboten in Deutschland. Diese Informationen werden künftig von den Umweltzonen-Experten von Green-Zones aufbereitet und dem Verband zur Verfügung gestellt. Bei der Unterzeichnung waren der BdKEP-Vorstandsvorsitzende Andreas Schumann und Green-Zones-Gründer Michael Kroehnert anwesend.
Weitere Bestandteile der Kooperation: Mitglieder des BdKEP erhalten die in Europa erforderlichen Umwelt-Plaketten und -Vignetten sowie die Green-Zones Umweltzonen-Fleet-App (mit zoombaren Karten und Einfahrregelungen in Echtzeit) ab sofort zu Sonderkonditionen.
Pressemitteilung als pdf hier.