Deutsch
Polski
Proszę wybrać język Proszę wybrać język
Dieselfahrverbote.de Diesel News 2020-3-06

Aktuelle Meldungen zum Diesel und zu Fahrverboten von dieselfahrverbote.de

(fast) freie Fahrt

Die Organisation Deutsche Umwelthilfe versucht beharrlich, Diesel EURO 5 Fahrzeuge generell vom Straßenverkehr auszuschließen. Nun mehrt sich allerdings verstärkt Widerstand unter den deutschen Städten und Kommunen – viele wollen sich es nicht mehr vorschreiben lassen, wann man etwas gegen Luftverschmutzungen zu tun hat.
"Trotz der Klagen der Deutschen Umwelthilfe können die Fahrer von Dieselautos noch weitgehend ungehindert in deutschen Städten unterwegs sein. Lediglich in BerlinHamburg, Darmstadt und Stuttgart existieren Einschränkungen", berichtet die Zeitschrift „Auto Straßenverkehr“ in ihrer aktuellen Ausgabe.