Deutsch
Polski
Proszę wybrać język Proszę wybrać język
Dieselfahrverbote.de Diesel News 2017-08-25

Aktuelle Meldungen zum Diesel und zu Fahrverboten von dieselfahrverbote.de

Ehemaliger Verkehrsminister Ramsauer erhebt Vorwürfe gegen das Umweltbundesamt

Ramsauer wirft dem Umweltbundesamt vor, dass das was die Experten dort ausrechneten, oft nicht viel mit der Wahrheit zu tun habe. In einem Interview mit Deutschlandfunk gab er an, dass dieses Amt sich in Dinge einmische, die es nichts angingen und dass die dortigen Mitarbeiter sehr ideologisch geprägt sein, was man ja auch von den Experten der Automobilindustrie sagen kann. Ramsauer sprach sich dafür aus, erstmal den Dieselgipfel umzusetzen und auf seine Auswirkungen zu warten, bevor man sich mit weiteren Maßnahmen befasse. Außerdem warnte er vor einer Panikmache.